news-img

Ihr neuer TV-Anschluss

Liebe Mieterinnen und Mieter,

im Juli wurden Sie bereits durch die Dürener Bauverein AG darüber informiert, dass wir Sie zwischen dem 10. – 12. Januar 2017 auf das TV-Signal der Telekom umstellen. Unser erfahrener Partner, die Telekom, überzeugt durch ein breites Angebot und attraktive Preise. Alle Einzelheiten finden Sie in dem beiliegenden Flyer.

Die neue TV-Versorgung bietet Ihnen viele Vorteile: Sie erhalten über 230 frei empfangbare TV- und Radiosender, darunter 30 freie TV-Sender in HD-Qualität sowie über 35 Fremdsprachensender.

Und das ohne zusätzliche Kosten, denn die Gebühren werden wie gewohnt über Ihre Betriebskosten abgerechnet.

Die Signalumstellung selbst werden Sie kaum bemerken. Sie müssen an diesem Tag auch nicht zu Hause sein. Nur ein Sendersuchlauf an Ihren Fernseher oder weiteren Endgeräten ist danach notwendig.

Wichtig! Haben Sie auch Ihren Telefon- und Internetanschluss über Unitymedia?

Dann müssen Sie sich bitte bis zum 09. Dezember 2016 um einen neuen Anbieter kümmern, damit Sie Ihre bisherige Rufnummer ohne Unterbrechung weiter nutzen können.

Für alle Fragen rund um die Umstellung stehen Ihnen die Kundenberater der Telekom gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 01201 zur Verfügung.

Dort erhalten Sie auch spezielle Mieterangebote zu Telefon und Internet.

Einstiegsangebote gibt es zum Beispiel ab 19,95 € für Telefon und Internet mit 50 MBit/s im Download oder für Geschwindigkeitsinteressierte gibt es den XL-Tarif mit bis zu 200 MBit/s. Dieselben Angebote finden Sie natürlich auch im Internet unter www.telekom.de/mietershop.

Die vollständige Programmübersicht der Telekom können Sie hier einsehen (PDF download).

Übrigens: Den Wechsel organisiert Ihr neuer Anbieter für Sie. Kündigen Sie bitte deshalb Ihren Vertrag mit Unitymedia nicht selbst. Sie werden von Tele Columbus in Kürze separat informiert.

Wenn Sie Telefon und Internet nicht über Unitymedia beziehen, müssen Sie nichts tun. Aber auch Ihnen stehen die speziellen Mieterangebote der Telekom natürlich zur Verfügung.

Haben Sie weitere Fragen? Wir helfen Ihnen gern! In jedem Fall wünschen wir Ihnen jetzt schon viel Freude und gute Unterhaltung mit Ihrem neuen Fernsehangebot.

Dürener Bauverein AG

Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft für Stadt und Kreis Düren eG

By Joerg Schmitz | 12. Oktober 2016 | Kategorie : Uncategorized,Unterkünftte Zurück zur Übersicht