4-Zimmer-Wohnungen, Pestalozzistraße 1, 52351 Düren – NEUES OBJEKT (Neu erbautes 4. Geschoss)

Exposé Nr. 674.009.

Frau Wisniewski

Objekt-Anfrage

674.009.

Neue Modernisierungsobjekte in Düren, Pestalozzistraße

Die Modernisierungsarbeiten in den Häusern Düren, Pestalozzistraße 1-9, haben bereits begonnen. Die Häuser 1 + 3 werden Anfang 2018 bezugsfertig. In diesen Häusern sind noch freie 3-Zimmer-Wohnungen zu haben, die 2-Zimmer-Wohnungen im Haus Nr. 3 (zum 01.04.2018) sind alle vergeben. Im Haus Nr. 7 (zum 01.07.2018) gibt es jedoch auch noch 2-Zimmer-Wohnungen.

Neben Grundrissveränderungen, Anbringung von Wärmedämmung und dem Einbau eines Aufzuges in allen Häusern, werden die Elektro- und Sanitärinstallationen auf den heutigen Stand gebracht. Es entstehen moderne Wohnungen mit 2 – 3 Zimmern, Küche, Diele, ebenerdiger Dusche, WC und Balkon, mit Wohnflächen von ca. 60 – 94 qm. Die Böden werden mit hochwertigen PVC-Plankenböden versehen.

Des Weiteren entstehen 4-Zimmer-Penthouse-Wohnungen auf dem neu erbauten 4. Obergeschoss. Diese Wohnungen werden ebenso mit dem Aufzug erreichbar sein und verfügen auch über ebenerdige Duschen, Gäste WCs, großzügige Dachterrassen sowie Wohnflächen von ca. 104 – 115 qm. Die Staffelgeschoss-Wohnungen verfügen außerdem über einen hochwertigen Parkett-Boden.

Alle Wohnungen verfügen über einen eigenen Kellerraum.

Mietpreise:

Erdgeschoss – 3. Obergeschoss: 7,00 €/qm, zzgl. Betriebs- und Heizkostenvorauszahlungen.

Staffelgeschoss: 7,75 €/qm, zzgl. Betriebs- und Heizkostenvorauszahlungen.

Durch die vorgesehene Ausstattung der Wohnungen mit Verbrauchserfassungsgeräten für die Heizwärme und den Wasserverbrauch ist es jedem einzelnen Mieter möglich, den Verbrauch zu kontrollieren und durch sparsames Verhalten die Höhe der verbrauchsabhängigen Nebenkosten seiner Wohnung mit zu beeinflussen. “Altengerechte” Duschen mit einer modernen Glasduschabtrennung werden eingebaut. Zur Grundausstattung der Wohnungen gehört weiterhin ein hochwertiger Plankenboden.

Nach Beendigung der Modernisierungsmaßnahme befinden sich die Wohnungen in einem nahezu neubauähnlichen Zustand; der Wärmeschutz ist deutlich verbessert, was sowohl den Energieverbrauch (Heizkosten) als auch den CO2-Ausstoß erheblich reduziert. Die Wohnungen gelten anschließend als frei finanziert, so dass dies zu keiner Belegungsbindung führt, d. h. zum Bezug der Wohnungen wird die Vorlage eines Wohnberechtigungsscheines nicht erforderlich sein.

DEN GRUNDRISS KÖNNEN SIE OBEN RECHTS UNTER „EXPOSÉ DOWNLOAD“ AUSDRUCKEN!

Anschrift: Pestalozzistraße 1, Düren, Deutschland
Lage: 4. Obergeschoss mit Aufzug (Staffelgeschoss)
Räume: 4 Zimmer, ebenerdige Dusche mit WC, Gäste WC, Terrasse
Wohnfläche: ca. 104 m²
frei zum:01.04.2018 oder später
Gesamtmiete: 1100 € (inklusive Betriebs- und Heizkosten-Vz.)
Beheizung: Gas-Zentralheizung
Mietkaution: drei Monatsgrundmieten in €

Hinweise/Sonstiges:

Zur Anmietung dieser Wohnung ist ein Wohnberechtigungsschein (WBS) nicht erforderlich.

Wohnungsinteressenten melden sich bitte zur Absprache von Besichtigungsterminen und Abgabe der Bewerbungsunterlagen in der Geschäftsstelle der Dürener Bauverein AG in 52351 Düren, Grüngürtel 31.

Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin mit Frau Wisniewski, unter der Telefon-Nr. 02421 – 39 09 22.

Objekt-Lage: