Bewerbungsunterlagen

Sehr geehrte Wohnungsbewerberin, sehr geehrter Wohnungsbewerber,

Sie haben sich auf unserer Homepage informiert und sind an der Anmietung einer Wohnung der Dürener Bauverein AG interessiert.

Wir danken für Ihr Interesse und bieten Ihnen nachstehend die Möglichkeit, folgende Wohnungsbewerbungsunterlagen herunter zu laden.

Wohnungsbewerbungsbogen/Mieterselbstauskunft [Download / Format: PDF]
Antrag auf Erteilung einer Schufa-Eigenauskunft [Download / Format: PDF]

Füllen Sie bitte die vorgenannten Bewerbungsunterlagen aus und geben sie diese dann von Ihnen unterschrieben zusammen mit Belegen  über Ihr monatliches Einkommen (Lohnabrechnung, Gehaltsbescheinigung, Rentenbescheid, Arbeitslosengeldbescheid, Sozialhilfebescheid, etc.) sowie einer Schufa-Eigenauskunft während unserer Servicezeiten persönlich wieder in unserer Geschäftsstelle ab.

Erst nach Vorlage der vollständig ausgefüllten Bewerbungsunterlagen, der Schufa-Eigenauskunft und Belegen über das monatliche Einkommen werden wir Sie in unserer Wohnungsbewerberliste eintragen.

Unsere aktuellen Wohnungsangebote können Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik “Wohnungsbörse” oder im Aushang in unserer Geschäftsstelle einsehen.

Wir hoffen, auch Ihnen dann baldmöglichst eine passende Wohnung anbieten zu können.

Terminvereinbarung

Sofern Sie zu den Servicezeiten verhindert sind, vereinbaren Sei bitte einen Termin zu einer persönlichen Vorsprache mit unseren nachstehend aufgeführten Mitarbeitern:

Frau Wisniewski
Telefon-Nr. 0 24 21 / 39 09 22