3-Zimmer-Wohnung in Düren-Ost, Pestalozzistraße 6 (2015 modernisiert)

Exposé Nr. 669.009

Frau Ernst

Objekt-Anfrage

3-Zimmer-Wohnung in Düren-Ost, Pestalozzistraße 6 (2015 modernisiert)

Staffelgeschoss, ruhig gelegen – Modernisierte 3-Zimmer-Wohnung mit Aufzug, barrierearm

Anschrift: Pestalozzistraße 6, 52351 Düren, Deutschland
Lage: 4. Obergeschoss
Räume: 3 Zimmer, Abstellraum, Diele, Dusche mit WC, ebenerdige Dusche mit WC, Küche, Terrasse
Wohnfläche: 83,01 m²
frei zum:01.04.2019 oder später
Gesamtmiete: 918,00 € (inkl. 191,00 € Betriebskosten-VZ. / inkl. 83,00 € Heizkosten-VZ.)
Beheizung: Gas-Zentralheizung
Mietkaution: 1.932,00 €

Energieausweis:

Art: Bedarfsausweis
Energieträger: Gas
Wert: 68 kWh/(m²x a)
Baujahr: 1963 / Mod.Jahr: 2015

Preisinformationen:

Durch die Ausstattung der Wohnungen mit Verbrauchserfassungsgeräten für die Heizwärme und den Wasserverbrauch ist es jedem einzelnen Mieter möglich, den Verbrauch zu kontrollieren und durch sparsames Verhalten die Höhe der verbrauchsabhängigen Nebenkosten seiner Wohnung mit zu beeinflussen. “Altengerechte” Duschen mit einer modernen Glasduschabtrennung sind eingebaut. Die Wohnung im Staffelgeschoss ist mit einem hochwertigen Parkett-Fußboden belegt.

Die Wohnungen befinden sich in einem nahezu neubauähnlichen Zustand; der Wärmeschutz ist deutlich verbessert, was sowohl den Energieverbrauch (Heizkosten) als auch den CO2-Ausstoß erheblich reduziert. Die Wohnungen gelten als frei finanziert, so dass dies zu keiner Belegungsbindung führt, d. h. zum Bezug der Wohnungen ist die Vorlage eines Wohnberechtigungsscheines nicht erforderlich.

Hinweise/Sonstiges:

Zum Bezug dieser Wohnung ist die Vorlage eines Wohnberechtigungsscheines nicht erforderlich.

Wohnungsinteressenten melden sich bitte zur Absprache von Besichtigungsterminen und Abgabe der Bewerbungsunterlagen in der Geschäfsstelle der Dürener Bauverein AG in 52351 Düren, Grüngürtel 31.

Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin mit Frau Ernst, unter der Telefon-Nr. 0 2 4 21 – 39 09 22.

Objekt-Lage: